#08 / Ronny Dexter

Nachdem Huck wieder genesen war, stimmten die beiden Hohlroller Huck & Bohm den achten Pummcast mit dem sympathischen Eislebener Ronny Janke, bekannt im Internet unter Agent Dexter, an. Kommt hinter Agent Dexter ein Komma? Wir wissen es nicht. Wobei Bohm es natürlich schon wissen täte, aber er schläft ja nun bis zum nächsten Sonntag um 13 Uhr, wenn dann mit dem Amerikaner Marcus John Henry Brown der siebte Gast im neunten Pummcast nicht zu Wort kommen darf.

Doch heute gings um Ronny, der mit bürgelichen Namen Ronny Janke heißt. Und es ging um die Echo-Gala und um den Blogeintrag dazu und um Ronny. Und um Helene Fischer, die aber ganz nett ist, wenn nicht diese Musik wäre. Und dann ging es um Agent ‘Ronny’ Dexter und um Huck & Bohm.

Und eigentlich ging es um Stuhlgang und um Nasensekret. Eigentlich geht es immer nur darum. Es ist nicht zu ändern. Und wenn man mit Ronny Janke, der sich auf Facebook natürkich Dexter Natürlich nennnt muss man auch mal über Körperausscheidungen reden. Wir sind ja schließlich alt genug.

Und abgesehen von hier und auf iTunes kann man die Show wie immer auch auf Soundcloud hören.

 

Foto goldener Scheißhaufen: © viz4biz – Fotolia.com

Mit dabei:
avatar Huck
avatar Bohm