#05 / Frank Opitz

Also das war ein Ding. Der heutige Gast war und ist die Bohrmaschine Gottes, Frank Opitz aka oOTrinityOo aus Twitter, dessen berühmtester Tweet, angeblich der einzige Anlass war, zu dem Huck Haas je gelacht hat. Und so ging es auch gleich los. Es vergingen keine 30 Minuten, da sonderte der menschenfreundliche Multisilbling und Mega-Schwätzer aus Crimmitschau in Sachsen auch schon 2-3 Worte ab.

Und dann war es wie immer. Der Zuhörer, aber auch die Zuhörerinnen erfuhren allerlei von und über Huck Haas & Bohm Bohm. Joa. Naja. So verging die Zeit und dann sprach der sympathische Crimmitschauer noch einen Satz und später sogar noch einen und schwupp di wupp Kartoffelsupp… waren die zwei Stunden auch schon wieder vorbei und den beiden Gastgebern lief das Blut nur so aus den Ohren, wie das brabantische Leitungswasser aus der Harnröhre des Manneken Pis. Herrlich.

Plus Bonustrack.

Foto: © Sergejs Rahunoks – fotolia.com

Mit dabei:
avatar Huck
avatar Bohm
avatar Frank Opitz