Danken Sie dem Durst

Danket dem Herrn, denn er ist freundlich. Da wir ja alle wissen, dass die Herren Bohm Bohm und Huck Haas für alle möglichen Fähigkeiten bekannt sind, aber, weiß der Herr, nicht für ihre Fähigkeiten an und mit der Technik. Vielleicht ein bisschen, weil man ja von früh bis spät in und an der Technik rumhängt, aber dann hört es auch prompt auf.

Und deshalb wurde der liebliche Pummcast bei Soundcloud gepoddingst. Und deshalb dingste auch die Soundcloud Feed-URL ins iTunes und deshalb geht das iTunes-Dings auch nicht mehr, wahrscheinlich, aber schon sehr wahrscheinlich. Man kann es, wenn man zaubern kann, an der URL sehen, aber nur wenn man zauber kann. Und dann hat der Twitterer @Durst, der (selbstverständlich) ein Gemeinschaftsprojekt von Alexandra Tobor und Huck Haas ist, den beiden Technik-Vollpfosten Bohm und Huck mal das Dings eingedingst, so dass es jetzt dingst. Wenn iTunes es gedingst hat. Und dafür sagen die beiden Danke dem @Durst, denn er ist freundlich und sein Güte währet ewiglich.

Das musste mal geschrieben werden.

Wasserglas: © Barbara Pheby – Fotolia.com